ČSN ISO 10003 (010341)

Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations

Automatische name übersetzung:

Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Beilegung von Streitigkeiten außerhalb der Organisation.



NORM herausgegeben am 1.2.2009


Sprache
Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis15.20 ohne MWS
15.20

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: ČSN ISO 10003
Zeichen: 010341
Katalog-Nummer: 82856
Ausgabedatum normen: 1.2.2009
SKU: NS-177076
Zahl der Seiten: 48
Gewicht ca.: 144 g (0.32 Pfund)
Land: Tschechische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ČSN

Kategorie - ähnliche Normen:

Quality management and quality assurance

Die Annotation des Normtextes ČSN ISO 10003 (010341):

Norma ČSN ISO 10003 je návodem výběr a využití metod pro externí řešení sporů mezi organizací a jejím subjektem. Poskytuje dále návod k výběru poskytovatele služeb externího řešení sporů

Empfehlungen:

EEviZak – alle Gesetze einschließlich ihrer Evidenz in einer Stelle

Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!

Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.


Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen / Ich verstehe