Die norm ČSN ISO 10003 (010341)

Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations

Automatische Übersetzung:

Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Beilegung von Streitigkeiten außerhalb der Organisation.



NORM herausgegeben am 1.2.2009


Ausgewählte Ausführung:
Tschechisch -
Gedruckt (13.30 EUR)

13.30
14.60


AUF LAGER

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: ČSN ISO 10003
Zeichen: 010341
Katalog-Nummer: 82856
Ausgabedatum normen: 1.2.2009
Zahl der Seiten: 48
Gewicht ca.: 144g (0.32 Pfund)
Land: Tschechische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ČSN

QR-Kode:

QR-Kode

Kategorie - ähnliche Normen:

Quality management and quality assurance

Die Annotation des Normtextes ČSN ISO 10003 (010341):

Norma ČSN ISO 10003 je návodem výběr a využití metod pro externí řešení sporů mezi organizací a jejím subjektem. Poskytuje dále návod k výběru poskytovatele služeb externího řešení sporů

Empfehlungen:

Aktualisierung der technischen Normen

Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.

Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.