Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Explosives for civil uses - Propellants and rocket propellants - Part 3: Determination of deflagration to detonation transition.
Automatische name übersetzung:
Explosivstoffe für zivile Zwecke - Treibladungspulver und Raketentreibstoffe - Teil 3: Bestimmung des Überganges der Deflagration in die Detonation.
NORM herausgegeben am 1.6.2003
Bezeichnung normen: DIN EN 13938-3:2003-06
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.6.2003
SKU: NS-225106
Zahl der Seiten: 10
Gewicht ca.: 30 g (0.07 Pfund)
Land: Deutsche technische Norm
Kategorie: Technische Normen DIN
Explosivstoffe für zivile Zwecke - Treibladungspulver und Raketentreibstoffe - Teil 3: Bestimmung des Überganges der Deflagration in die Detonation.
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-06-12 (Zahl der Positionen: 2 281 969)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.