Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Postal services - Quality of service - Complaints handling principles.
Automatische name übersetzung:
Postalische Dienstleistungen - Dienstqualität - Grundsätze der Bearbeitung von Beschwerden.
NORM herausgegeben am 1.4.2009
Bezeichnung normen: DIN EN 14012:2009-04
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.4.2009
SKU: NS-225246
Zahl der Seiten: 50
Gewicht ca.: 150 g (0.33 Pfund)
Land: Deutsche technische Norm
Kategorie: Technische Normen DIN
Postalische Dienstleistungen - Dienstqualität - Grundsätze der Bearbeitung von Beschwerden.
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-12-16 (Zahl der Positionen: 2 252 193)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.