Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations.
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen.
NORM herausgegeben am 1.7.2008
Bezeichnung normen: DIN ISO 10003:2008-07
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.7.2008
SKU: NS-250255
Zahl der Seiten: 61
Gewicht ca.: 183 g (0.40 Pfund)
Land: Deutsche technische Norm
Kategorie: Technische Normen DIN
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Vorschriften verwenden?
Wir bieten Ihnen Lösungen, damit Sie immer nur die gültigen (aktuellen) legislativen Vorschriften verwenden könnten.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-11-04 (Zahl der Positionen: 2 242 248)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.