Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Fibre optic communication subsystem basic test procedures - Part 2-1: Test procedures for digital systems - Receiver sensitivity and overload measurement.
Automatische name übersetzung:
Prüfverfahren für Lichtwellenleiter-Kommunikationssuntersysteme - Teil 2-1: Prüfverfahren für digitale Systeme - Messung der Empfindlichkeitsschwelle und der maximalen Eingangsleistung von Empfängern.
NORM herausgegeben am 1.7.2008
Bezeichnung normen: E DIN IEC 61280-2-1:2008-07
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.7.2008
SKU: NS-303449
Zahl der Seiten: 22
Gewicht ca.: 66 g (0.15 Pfund)
Land: Deutsche technische Norm (Entwurf)
Kategorie: Technische Normen DIN
Prüfverfahren für Lichtwellenleiter-Kommunikationssuntersysteme - Teil 2-1: Prüfverfahren für digitale Systeme - Messung der Empfindlichkeitsschwelle und der maximalen Eingangsleistung von Empfängern.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-09-16 (Zahl der Positionen: 2 234 278)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.