Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management — Customer satisfaction — Guidelines for dispute resolution external to organizations
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 16.7.2018
Bezeichnung normen: ISO 10003:2018-ed.2.0
Ausgabedatum normen: 16.7.2018
SKU: NS-854908
Zahl der Seiten: 36
Gewicht ca.: 108 g (0.24 Pfund)
Land: Internationale technische Norm
Kategorie: Technische Normen ISO
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2024-11-01 (Zahl der Positionen: 2 208 817)
© Copyright 2024 NORMSERVIS s.r.o.