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Treatment of rail defects
Automatische name übersetzung:
Die Behandlung von Schienenfehlern
NORM herausgegeben am 1.1.2015
Zugänglichkeit | Ausverkauft |
Preis | AUFANFRAGE ohne MWS |
AUF ANFRAGE |
Bezeichnung normen: UIC 725-2ed.
Ausgabedatum normen: 1.1.2015
SKU: NS-582542
Zahl der Seiten: 36
Gewicht ca.: 108 g (0.24 Pfund)
Land: Internationale technische Norm
Summary:
The objective of this leaflet is to supplement the information in UIC Leaflet 712 by giving recommendations regarding the maintenance of rails (monitoring and elimination of defects).The document contains three chapters:
Chapter 1: Key inspection factors
Chapter 2: Defect classification and action to be taken
Chapter 3: Detection methods.
and three Appendices
Examples of research results on crack growth rates
Defect management
Qualification of operators and approval of inspection equipment.
This document takes account of recent experience acquired by railways on the how these problems develop and the measures to be applied to rail defects caused by contact rolling fatigue which is an increasingly common phenomenon.
This document is limited to describing the principles of monitoring and eliminating rail defects which may result in rail cracks and breakages.
Name:Schienenfehlerbehandlung|Dieses Merkblatt soll die Angaben im UIC-Merkblatt Nr. 712 mit Empfehlungen zur Schieneninstandhaltung ergänzen (Fehlerüberwachung und -beseitigung). Es umfasst 3 Kapitel: 1: Grundlegende Inspektionsfaktoren 2: Fehlerklassifizierung und Mindestmaßnahmen 3: Detektionsmethoden und drei Anlagen: Erkenntnisse betreffend Risswachstumsraten, Fehlermanagement, Qualifizierung des Bedienungspersonals, Zulassung der Anlagen. Vorliegendes Merkblatt berücksichtigt die jüngsten Erfahrungen der Bahnen bezüglich der Entwicklung der immer häufiger durch Rollkontaktermüdung entstehenden Schienenfehler und der zu ergreifenden Mindestmaßnahmen. Das Dokument beschränkt sich auf die Darstellung der Grundsätze für die Überwachung und Beseitigung von Schienenfehlern, die zur Rissbildung und damit zu Schienenbrüchen führen können.
ISBN: : 978-2-7461-2367-0
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Letzte Aktualisierung: 2025-08-06 (Zahl der Positionen: 2 211 877)
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