Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Beuth Praxis; Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen; mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
Name übersetzen
PUBLIKATION herausgegeben am 26.5.2016
Bezeichnung: Beuth Praxis; Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen; mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
Zahl der Seiten: 160
Gewicht ca.: 300 g (0.66 Pfund)
Anmerkung: Electronic book text
Ausgabedatum: 26.5.2016
Land: Deutsche Publikation
Kategorie: Deutsche Publikationen
Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Product Type:Electronic book text
ISBN: 9783410262923
Autors:DIN e.V.
Publisher:Beuth Verlag GmbH
Edition:4. vollständig überarbeitete Ausgabe
Language:ger
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-05-19 (Zahl der Positionen: 2 201 616)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.