Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Betonbauteile 2023; Hintergründe, Auslegungen, Neue Tendenzen im Betonbau
Name übersetzen
PUBLIKATION herausgegeben am 14.3.2023
Bezeichnung: Betonbauteile 2023; Hintergründe, Auslegungen, Neue Tendenzen im Betonbau
Gewicht ca.: 300 g (0.66 Pfund)
Anmerkung: Digital (delivered electronically), PDF
Ausgabedatum: 14.3.2023
Land: Deutsche Publikation
Kategorie: Deutsche Publikationen
Vernetztes Wissen ist im 21. Jahrhundert so bedeutsam und gleichzeitig so einfach wie nie zuvor. Mit der Fachtagung „Betonbauteile“ existiert eine Veranstaltungsreihe, die verschiedenste Experten des Gebiets zusammenführt. Die 14. Tagung der Reihe findet am 30. März 2023. die DIN Media gibt zur „Betonbauteile 2023“ einen Tagungsband heraus, der die Vorträge versammelt und damit die hochaktuellen Informationen für die Lesenden aufbereitet zugänglich macht.
Die Vorträge befassen sich mit dem derzeitigen Stand der Forschung und den aktuellen Entwicklungen in der Planung, der Konstruktion und der Ausführung von Bauteilen aus Beton, Stahlbeton und Spannbeton. Zwölf spannende Vorträge von Referenten aus Baupraxis und Wissenschaft beleuchten unter anderem Aspekte wie:
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-02-10 (Zahl der Positionen: 2 260 395)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.