Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
BSi – die Gesellschaft BSi British Standards ist eine nationale Standardisierungsbehörde in Großbritannien (NSB) und als solche war sie die erste in der Welt. Sie vertritt wirtschaftliche und gesellschaftliche Interessen von Großbritannien in allen europäischen und internationalen Standardisierungsorganisationen auch im Rahmen der Entwicklung neuer Lösungen von betrieblichen Informationen für britische Organisationen aller Größen und Branchen. Die Gesellschaft BSi British Standards arbeitet mit Produktionsindustrie sowie mit Dienstleistungsindustrie, mit Betrieben, Regierungen und Verbrauchern zusammen, um die Bildung der britischen, europäischen und internationalen Normen zu erleichtern. Ein Bestandteil der Organisation BSI Group, die Gesellschaft BSI British Standards, arbeitet mit der Regierung Großbritanniens eng zusammen, insbesondere mittels der Abteilung für Innovationen, Universitäten und Fertigkeiten (DIUS).
Compressed air. Contaminant measurement. Particle content.
Die Norm herausgegeben am 21.2.2019
Ausgewählte Ausführung:Compressed air. Contaminant measurement. Oil vapour content.
Die Norm herausgegeben am 31.7.2025
Ausgewählte Ausführung:Tracked Changes. Compressed air. Contaminant measurement. Oil vapour content.
Die Norm herausgegeben am 23.7.2025
Ausgewählte Ausführung:Compressed air. Test methods for gaseous contaminant content.
Die Norm herausgegeben am 16.6.2003
Ausgewählte Ausführung:Compressed air. Test method for viable microbiological contaminant content.
Die Norm herausgegeben am 25.6.2003
Ausgewählte Ausführung:Compressed air. Test methods for solid particle content by mass concentration.
Die Norm herausgegeben am 17.6.2004
Ausgewählte Ausführung:Compressed air. Test methods for liquid water content.
Die Norm herausgegeben am 17.6.2004
Ausgewählte Ausführung:Electric cables. Thermosetting insulated, non-armoured cables with a voltage of 600/1 000V, for fixed installations, having low emissions of smoke and corrosive gases when affected by fire.
Die Norm herausgegeben am 31.10.2012
Ausgewählte Ausführung:Aerospace. Hydraulic system tubing. Qualification tests for bent tubes.
Die Norm herausgegeben am 31.3.2008
Ausgewählte Ausführung:Code of practice for the management of geotechnical data for ground engineering projects.
Die Norm herausgegeben am 31.3.2014
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2026-11-02 (Zahl der Positionen: 2 209 038)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.