Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
BSi – die Gesellschaft BSi British Standards ist eine nationale Standardisierungsbehörde in Großbritannien (NSB) und als solche war sie die erste in der Welt. Sie vertritt wirtschaftliche und gesellschaftliche Interessen von Großbritannien in allen europäischen und internationalen Standardisierungsorganisationen auch im Rahmen der Entwicklung neuer Lösungen von betrieblichen Informationen für britische Organisationen aller Größen und Branchen. Die Gesellschaft BSi British Standards arbeitet mit Produktionsindustrie sowie mit Dienstleistungsindustrie, mit Betrieben, Regierungen und Verbrauchern zusammen, um die Bildung der britischen, europäischen und internationalen Normen zu erleichtern. Ein Bestandteil der Organisation BSI Group, die Gesellschaft BSI British Standards, arbeitet mit der Regierung Großbritanniens eng zusammen, insbesondere mittels der Abteilung für Innovationen, Universitäten und Fertigkeiten (DIUS).
Specification for uncoated aluminium hollow-ware cooking utensils.
UNGÜLTIG herausgegeben am 31.7.1981
Ausgewählte Ausführung:Unified screw threads of ´unj´ basic profile.
UNGÜLTIG herausgegeben am 19.12.1966
Ausgewählte Ausführung:Specification for UNJ threads, with controlled root radius, for aerospace: inch series.
UNGÜLTIG herausgegeben am 29.12.1978
Ausgewählte Ausführung:UNJ threads, with controlled root radius, for aerospace. Inch series.
UNGÜLTIG herausgegeben am 15.8.1996
Ausgewählte Ausführung:Recommendations for maximum surface temperatures of heated domestic equipment.
UNGÜLTIG herausgegeben am 18.11.1966
Ausgewählte Ausführung:Specification for copper-covered steel wire for telephone and telegraph purposes.
UNGÜLTIG herausgegeben am 16.12.1966
Ausgewählte Ausführung:Micrographics. Microfilming of newspapers for archival purposes on 35 mm microfilm.
UNGÜLTIG herausgegeben am 30.9.1991
Ausgewählte Ausführung:Carpet cleaning products. Methods of sampling and test. General methods for formulations used in liquid form.
UNGÜLTIG herausgegeben am 15.2.1994
Ausgewählte Ausführung:Carpet cleaning products. Methods of sampling and test. Determination of cleaning performance of formulations designed for use with spray extraction machines.
UNGÜLTIG herausgegeben am 15.1.1995
Ausgewählte Ausführung:Carpet cleaning products. Methods of sampling and test. General methods for impregnated powder formulations.
UNGÜLTIG herausgegeben am 15.1.1995
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2026-07-10 (Zahl der Positionen: 2 286 359)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.