Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
BSi – die Gesellschaft BSi British Standards ist eine nationale Standardisierungsbehörde in Großbritannien (NSB) und als solche war sie die erste in der Welt. Sie vertritt wirtschaftliche und gesellschaftliche Interessen von Großbritannien in allen europäischen und internationalen Standardisierungsorganisationen auch im Rahmen der Entwicklung neuer Lösungen von betrieblichen Informationen für britische Organisationen aller Größen und Branchen. Die Gesellschaft BSi British Standards arbeitet mit Produktionsindustrie sowie mit Dienstleistungsindustrie, mit Betrieben, Regierungen und Verbrauchern zusammen, um die Bildung der britischen, europäischen und internationalen Normen zu erleichtern. Ein Bestandteil der Organisation BSI Group, die Gesellschaft BSI British Standards, arbeitet mit der Regierung Großbritanniens eng zusammen, insbesondere mittels der Abteilung für Innovationen, Universitäten und Fertigkeiten (DIUS).
Glossary of acoustical terms and definitions.
UNGÜLTIG herausgegeben am 10.10.1952
Ausgewählte Ausführung:Glossary of acoustical terms.
UNGÜLTIG herausgegeben am 4.4.1955
Ausgewählte Ausführung:Glossary of acoustical terms.
UNGÜLTIG herausgegeben am 31.7.1969
Ausgewählte Ausführung:Animal and vegetable fats and oils. Preparation of test sample.
UNGÜLTIG herausgegeben am 15.11.1995
Ausgewählte Ausführung:Specification for pozzolanic cement with pulverized-fuel ash as pozzolana.
UNGÜLTIG herausgegeben am 31.7.1985
Ausgewählte Ausführung:Specification for Pozzolanic pulverized-fuel ash cement.
UNGÜLTIG herausgegeben am 29.11.1991
Ausgewählte Ausführung:Specification for Pozzolanic pulverized-fuel ash cement.
UNGÜLTIG herausgegeben am 15.6.1996
Ausgewählte Ausführung:Specification for graduated compression hosiery.
UNGÜLTIG herausgegeben am 28.6.1985
Ausgewählte Ausführung:Specification for safety devices and water supply connections for washing machines and dishwashers connected to the water supply mains.
UNGÜLTIG herausgegeben am 30.9.1985
Ausgewählte Ausführung:Specification for safety devices and water supply connections for washing machines, dishwashers and tumbler dryers connected to the water supply mains.
UNGÜLTIG herausgegeben am 31.1.1992
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2026-07-22 (Zahl der Positionen: 2 289 139)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.