Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
DIN – ist geschützte Bezeichnung der deutschen nationalen technischen Normen.
VDE 0119-207-2. State of railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-2: Telecontrol of trains.
(VDE 0119-207-2. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-2: Funkfernsteuerung (FFST).)
Die Norm herausgegeben am 1.5.2025
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-3. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-3: Automatic traction and braking control.
(VDE 0119-207-3. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-3: Automatische Fahr-/Bremssteuerung.)
Die Norm herausgegeben am 1.4.2004
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-4. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-4: Time-division multiplex train control (wire-bound).
(VDE 0119-207-4. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-4: Zeitmultiplexe Zugsteuerung (drahtgebunden).)
Die Norm herausgegeben am 1.7.2005
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-4. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-4: Train controls (wire-bound).
(VDE 0119-207-4. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-4: Zugsteuerungen (drahtgebunden).)
Die Norm herausgegeben am 1.11.2022
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-5. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-5: Driver´s safety device (DSD).
(VDE 0119-207-5. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-5: Sicherheitsfahrschaltung (Sifa).)
Die Norm herausgegeben am 1.6.2016
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-6. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-6: On-board equipment - PZB (intermittent automatic train-running control).
(VDE 0119-207-6. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-6: Fahrzeugeinrichtung - PZB (punktförmige Zugbeeinflussung).)
Die Norm herausgegeben am 1.10.2017
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-7. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-7: On-board equipment - LZB (continuous automatic train-running control).
(VDE 0119-207-7. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-7: Fahrzeugeinrichtung - LZB (linienförmige Zugbeeinflussung).)
Die Norm herausgegeben am 1.6.2016
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-8. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-8: On-board equipment - GNT (overspeed control for tilting trains).
(VDE 0119-207-8. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-8: Fahrzeugeinrichtung - GNT.)
Die Norm herausgegeben am 1.4.2004
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-8. State of railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-8: On-board equipment - Overspeed control for NeiTech trains (GNT).
(VDE 0119-207-8. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-8: Fahrzeugeinrichtung - Geschwindigkeitsüberwachung für NeiTech-Züge (GNT).)
Die Norm herausgegeben am 1.5.2025
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-9. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-9: Fire-extinguishing and fire-detection equipment.
(VDE 0119-207-9. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-9: Feuerlösch- und Brandmeldeeinrichtungen.)
Die Norm herausgegeben am 1.8.2005
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2025-07-05 (Zahl der Positionen: 2 207 347)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.