Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
UIC – Internationale Eisenbahnunion (französisch "Union Internationale des Chemins de fer", englisch "International Union of Railways") ist eine globale Gesellschaft zur Koordination der Entwicklung und Funktionieren des Eisenbahntransports in allen Mitgliedsstaaten. Sie löst auch die Problematik der Gestaltung neuer und Erhaltung der bestehenden internationalen Zugverbindungen, Unifizierung der Eisenbahntechnik, sie überwacht die Einhaltung der Sicherheitskriterien wie z. B. Sicherungsanlagen oder automatische Bremsen. Sie repräsentiert die Mitgliedsgesellschaften auf internationalem Niveau.
Enquiry concerning the state of progress and the types of systems and equipment used by the Member Administrations of ORE for the automatic warning of track maintenance gangs
Ausgewählte Ausführung:Part I: Technical specifications for automatic track gang warning systems (AuRoWa) Part II: Elucidations to the specification for an automatic track gang warning system (AuRoWa)
Ausgewählte Ausführung:Summary report and possible future developments in track gang warning systems Final report
Ausgewählte Ausführung:Method of measuring the noise emitted by track maintenace machines
Ausgewählte Ausführung:Enquiry into the use of acoustic and visual warning devices
Ausgewählte Ausführung:Research and tests of methods for the visual warning of track maintenance gangs at night and in tunnels. Conclusions and recommendations
Ausgewählte Ausführung:Enquiry report about the suitability of using and designing individual warning devices for staff working in the track danger area
Ausgewählte Ausführung:High speed tests with overhead equip ments and pantographs in Alsace in November 1975, prepared by the SNCF
Ausgewählte Ausführung:Highspeed tests of DB on the GüterslohNeubeckum section of line for research into components of the overhead contact system/pantograph system, by Mr. K.H. Bauer
Ausgewählte Ausführung:Feasibility study of the electronic arc as a means of power collection at highspeeds, up to 500 km/h, by Dr. D. Klapas, Dr. R. Hackman, Prof. F.A. Benson, Department of Electronic and Electrical Engineering, the University of Sheffield. This study was car
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2025-12-24 (Zahl der Positionen: 2 253 093)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.