Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
UIC – Internationale Eisenbahnunion (französisch "Union Internationale des Chemins de fer", englisch "International Union of Railways") ist eine globale Gesellschaft zur Koordination der Entwicklung und Funktionieren des Eisenbahntransports in allen Mitgliedsstaaten. Sie löst auch die Problematik der Gestaltung neuer und Erhaltung der bestehenden internationalen Zugverbindungen, Unifizierung der Eisenbahntechnik, sie überwacht die Einhaltung der Sicherheitskriterien wie z. B. Sicherungsanlagen oder automatische Bremsen. Sie repräsentiert die Mitgliedsgesellschaften auf internationalem Niveau.
Japanese Railway Standards
Ausgewählte Ausführung:Simulation von Kuppelstössen: ICE 2Züge sowie Hilfslokomotive auf stehenden ICE 2Zug Bearbeiter: Dr.Ing. Gurr
Ausgewählte Ausführung:Untersuchungen zur Optimierung des Auf laufverhaltens eines Zuges vom Typ TGV Autoren: A. Oudshoorn und Y. Ravalard Bearbeitung: A. Kaminski, ERRI Ingenieur
Ausgewählte Ausführung:Reaction of access doors of coaches under winter conditions Insulation of coaches
Ausgewählte Ausführung:Fire behaviour of materials and structures of railway vehicle. Test methods and selection criteria for the materials. Fullscale fire tests. Structural measures for fire prevention
Ausgewählte Ausführung:Standardisation of a blockbraked solid wheel (tread diameter 920 mm) for coaches with a top speed of 160 km/h Basic calculations
Ausgewählte Ausführung:Standardisation of blockbraked solid wheel (tread diamter 930 mm) designed for coaches operated at a maximum speed of 160 km/h. Measurement of stresses and loads in service
Ausgewählte Ausführung:Standardization of a blockbraked solid wheel (tread diameter 920 mm) designed for coaches operated at a maximum speed of 160 km/h. Mechanical rig tests
Ausgewählte Ausführung:Standardization of a blockbraked solid wheel (tread diameter 920 mm) designed for coaches operated at a maximum speed of 160 km/h. Measurement of permanent thermal deformation
Ausgewählte Ausführung:Fire behaviour of materials and structures of railway vehicles. Use of halon fire extinguishers in railway rolling stock
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2025-05-12 (Zahl der Positionen: 2 199 201)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.