Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Die Assoziation JIS befasst sich mit industriellen- und Mineralprodukten, vergleichbaren mit Normen, die von verschiedenen Industrieassoziationen zwecks Lösung konkreter Probleme, oder mit Normen, die von den Gesellschaften eingeführt und angewandt werden (Betriebsanleitungen, Produktspezifikationen usw.). Die Notwendigkeit eines gemeinsamen Verfahrens in den Gesellschaften des Industriesektors führt zur Einführung gemeinsamer Industrienormen sowie zur Erweiterung und folglich zur Entstehung der Assoziation JIS.
Die Auswahl für "JIS - Japanische technische Standards - Seite Nr. 1017" präzisieren nach:
Refractor heads
Die Norm herausgegeben am 31.10.2002
Ausgewählte Ausführung:Visual acuity testing equipment
Die Norm herausgegeben am 31.10.2002
Ausgewählte Ausführung:Chart projectors
Die Norm herausgegeben am 31.10.2002
Ausgewählte Ausführung:Tonometers
Die Norm herausgegeben am 1.4.2015
Ausgewählte Ausführung:Ophthalmic optics -- Uncut finished spectacle lenses -- Specifications for single-vision and multifocal lenses
Die Norm herausgegeben am 1.3.2020
Ausgewählte Ausführung:Ophthalmic optics -- Uncut finished spectacle lenses -- Specifications for power-variation lenses
Die Norm herausgegeben am 1.3.2020
Ausgewählte Ausführung:Ophthalmic instruments -- Slit-lamp microscopes
Die Norm herausgegeben am 1.3.2014
Ausgewählte Ausführung:Ophthalmometers
Die Norm herausgegeben am 31.10.2002
Ausgewählte Ausführung:Ophthalmic instruments -- Eye refractometers
Die Norm herausgegeben am 1.8.2011
Ausgewählte Ausführung:Fundus cameras
Die Norm herausgegeben am 1.4.2015
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2026-01-05 (Zahl der Positionen: 2 253 795)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.