Die norm ČSN ISO 10002 (010339)

Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for complaints handling in organizations

Automatische Übersetzung:

Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Behandlung von Beschwerden in Organisationen.



NORM herausgegeben am 1.4.2005


Ausgewählte Ausführung:
Tschechisch -
Gedruckt (13.30 EUR)

13.30
14.60


AUF LAGER

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: ČSN ISO 10002
Zeichen: 010339
Katalog-Nummer: 72504
Ausgabedatum normen: 1.4.2005
Zahl der Seiten: 40
Gewicht ca.: 120g (0.26 Pfund)
Land: Tschechische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ČSN

QR-Kode:

QR-Kode

Kategorie - ähnliche Normen:

Quality management and quality assurance

Die Annotation des Normtextes ČSN ISO 10002 (010339):

Tato mezinárodní norma podává návod na proces vyřizování stížností, týkajících se produktů organizace, včetně plánování, návrhu, provozu, údržby a zlepšování. Popsaný proces vyřizování stížností je vhodný k tomu, aby byl používán jako jeden z procesů systému managementu jakosti.

Zugehörige Korrekturen zu dieser Norm:

ČSN ISO 10002:2005/Oprava1 (010339) Korrektur

Management kvality - Spokojenost zákazníka - Směrnice pro vyřizování stížností v organizacích.

Korrektur herausgegeben am 1.9.2009

Ausgewählte Ausführung:
Tschechisch -
Gedruckt (0.90 EUR)


Alle technischen Informationen anzeigen
0.90


AUF LAGER

Empfehlungen:

EEviZak – alle Gesetze einschließlich ihrer Evidenz in einer Stelle

Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!

Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.


Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen / Ich verstehe