Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Electric and optical fibre cables - Test methods for non-metallic materials - Part 510: Mechanical tests - Methods specific to polyethylene and polypropylene compounds - Wrapping test after thermal ageing in air (IEC 50811-510:2012) (german version)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.1.2013
Bezeichnung normen: ÖVE/ÖNORM EN 60811-510
Ausgabedatum normen: 1.1.2013
SKU: NS-928457
Zahl der Seiten: 10
Gewicht ca.: 30 g (0.07 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Plastics and rubber insulating materialsCablesInsulating materials in general
Dieser Teil 510 der IEC 60811 legt das Prüfverfahren für die Wickelprüfung nach thermischer Alterung in Luft fest. Dieses Prüfverfahren gilt speziell für Polyolefin-Isolierhüllen in Fernmeldekabeln. Diese Prüfung ist für Polyolefin-Isolierhüllen von ungefüllten Kabeln und für trockene Adern von gefüllten Kabeln vorgesehen, bei denen die Isolierhülle eine Wanddicke <= 0,8 mm hat.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-08-21 (Zahl der Positionen: 2 298 377)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.