Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Tests for mechanical and physical properties of aggregates - Part 9: Determination of the resistance to wear by abrasion from studded tyres - Nordic test
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 15.2.2014
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 1097-9
Ausgabedatum normen: 15.2.2014
SKU: NS-753547
Zahl der Seiten: 14
Gewicht ca.: 42 g (0.09 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Europäische Norm beschreibt das Referenzverfahren für die Typenprüfung und im Streitfall, für die Bestimmung des Widerstandes der groben Gesteinskörnung gegen Verschließ durch Spikereifen. Für andere Zwecke, insbesondere der Produktionskontrolle in Fabriken, dürfen andere Verfahren angewendet werden, sofern ein ausreichender Zusammenhang mit diesem Referenzverfahren nachgewiesen wurde. Die Prüfung ist für Gesteinskörnungen mit einer Körnung von 11,2 mm bis 16,0 mm anwendbar.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-07-30 (Zahl der Positionen: 2 209 957)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.