Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Flexible sheets for waterproofing - Determination of dimensional stability - Part 2: Plastic and rubber sheets for roof waterproofing
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.4.2001
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 1107-2
Ausgabedatum normen: 1.4.2001
SKU: NS-753559
Zahl der Seiten: 8
Gewicht ca.: 24 g (0.05 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Die fünf Teile des Europäischen Normentwurfes enthalten Prüfmethoden für - die Maßhaltigkeit, - die Reißfestigkeit, - die Dichtheit unter Druck, - die Wasserdampfdurchlässigkeit und - das Verhalten bei kalten Temperaturen von Dach- und Dichtungsbahnen aus Kunststoffen und Elastomeren. Die hiebei zu verwendenden Prüfgeräte werden z. T. nur in beispielhafter Art durch Skizzen beschrieben, bezüglich anderer maßgeblicher Prüfbedingungen wie Prüfdrücke, Prüfdauer und Prüftemperaturen wird z. T. auf noch nicht bestehende Anforderungsnormen verwiesen. Aus diesen Gründen sind vergleichbare Prüfresultate bei Anwendung der fünfteiligen EN 495 allein nicht zu erzielen, die Wiederholbarkeit von Prüfungen dieser Art ist nicht gegeben.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-11-09 (Zahl der Positionen: 2 243 571)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.