Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Chemicals used for treatment of water intended for human consumption - Calcium carbonate, high-calcium lime, half-burnt dolomite, magnesium oxide, calcium magnesium carbonate and dolomitic lime - Test methods
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 15.7.2026
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 12485
Ausgabedatum normen: 15.7.2026
SKU: NS-1279355
Zahl der Seiten: 74
Gewicht ca.: 222 g (0.49 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Dieses Dokument legt die Verfahren für die chemischen Analysen und zur Bestimmung von physikalischen Eigenschaften von Calciumcarbonat, Weißkalk, halbgebranntem Dolomit, Magnesiumoxid, Calciummagnesiumcarbonat und Dolomitkalk zur Aufbereitung von Wasser für den menschlichen Gebrauch fest. Dieses Dokument legt die Referenzverfahren und in einigen Fällen ein Alternativverfahren, das als gleichwertig angesehen werden kann, fest.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-08-20 (Zahl der Positionen: 2 298 325)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.