Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Protection of metallic materials against corrosion - Guidance on the assessment of corrosion likelihood in water distribution and storage systems - Part 2: Influencing factors for copper and copper alloys
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.5.2005
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 12502-2
Ausgabedatum normen: 1.5.2005
SKU: NS-754989
Zahl der Seiten: 19
Gewicht ca.: 57 g (0.13 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Other pipeline componentsCorrosion of metalsWater supply systems
Dieser Teil der ÖNORM enthält eine Übersicht der Einflussfaktoren für die Korrosionswahrscheinlichkeit von Rohren, Behältern und Zubehörteilen, welche aus Kupfer und Kupferlegierungen hergestellt sind. Die aufgezählten Elemente kommen in Wasserleitungssystemen zum Einsatz.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-01-19 (Zahl der Positionen: 2 257 233)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.