Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Influence of materials on water intended for human consumption - Influence due to migration - Part 1: Test method for factory-made products made from or incorporating organic or glassy (porcelain/vitreous enamel) materials
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.10.2014
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 12873-1
Ausgabedatum normen: 1.10.2014
SKU: NS-755918
Zahl der Seiten: 35
Gewicht ca.: 105 g (0.23 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Drinking waterMaterials and articles in contact with foodstuffs
Diese Europäische Norm legt ein Verfahren fest, um die Migration von Substanzen aus fabrikmäßig hergestellten oder in der Fabrik aufgebrachten Produkten, die mit Trinkwasser in Kontakt kommen, zu bestimmen. Die Materialien für die Herstellung solcher Produkte schließen Kunststoffe, Elastomere und glasartige Materialien (Emails/Emaillierungen) ein. Diese Europäische Norm ist anwendbar auf Produkte, die unter verschiedenen Bedingungen für den Transport und die Speicherung von Trinkwasser genutzt werden, einschließlich für Rohwasser, das zur Herstellung von Trinkwasser vorgesehen ist. Sie beschreibt die Extraktion von Substanzen aus den Fertigprodukten durch Wasser.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-04-06 (Zahl der Positionen: 2 271 069)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.