Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Hot applied joint sealants - Part 12: Test method for the manufacture of concrete test blocks for bond testing (recipe methods)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.11.2003
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 13880-12
Ausgabedatum normen: 1.11.2003
SKU: NS-758869
Zahl der Seiten: 9
Gewicht ca.: 27 g (0.06 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
In dieser Europäischen Norm werden Zusammensetzung, Eigenschaften und Herstellungsverfahren von Beton-Probekörpern beschrieben, die für die Prüfung des Dehn- und Haftvermögens von Fugenmassen vorgesehen sind. Die Festlegungen dieser Norm gelten für Beton-Probekörper mit einer maximalen Korngröße der Gesteinskörnungen von 16 mm bis 20 mm bzw. von 3,5 mm.
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-08-03 (Zahl der Positionen: 2 291 378)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.