Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Foodstuffs - Determination of patulin in clear and cloudy apple juice and puree - HPLC method with liquid/liquid partition clean-up
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.3.2004
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 14177
Ausgabedatum normen: 1.3.2004
SKU: NS-759484
Zahl der Seiten: 15
Gewicht ca.: 45 g (0.10 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Europäische Norm legt ein hochleistungs-flüssigchromatographisches Verfahren (HPLC) zur Bestimmung von Patulin in Apfelsaft und Apfelpüree fest. Dieses Verfahren wurde für die Bestimmung von Patulin validiert durch Untersuchung von natürlich kontaminierten und aufgestockten Proben von klarem Apfelsaft in einem Bereich von 26 µg/l bis 128 µg/l, in trübem Apfelsaft in einem Bereich von 26 µg/l bis 106 ug/l und in Apfelpüree in einem Bereich von 23 ug/kg bis 121 ug/kg.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-05-01 (Zahl der Positionen: 2 275 280)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.