Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Resilient floor coverings - Specification for smooth rubber floor coverings with or without foam backing and with a decorative layer
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.9.2004
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 14521
Ausgabedatum normen: 1.9.2004
SKU: NS-760215
Zahl der Seiten: 9
Gewicht ca.: 27 g (0.06 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Europäische Norm legt die Eigenschaften von ebenen, genarbten oder geprägten Elastomer-Bodenbelägen mit einer dekorativen Oberflächenschicht fest, die mit oder ohne eine Schaumunterschicht hergestellt werden und in Platten- oder Rollenform geliefert werden. Diese Europäische Norm enthält ein Klassifizierungssystem auf der Grundlage der Nutzungsintensität, das zeigt, wo für diese Bodenbeläge ein zufriedenstellender Nutzen möglich wäre (siehe EN 685). Die Norm legt auch die Anforderungen zur Kennzeichnung fest.
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-05-04 (Zahl der Positionen: 2 275 493)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.