Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Chimneys - Requirements and test methods for metal chimneys and material independent air supply ducts for room sealed heating applications - Part 2: Flue and air supply ducts for room sealed appliances
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.2.2008
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 14989-2
Ausgabedatum normen: 1.2.2008
SKU: NS-760961
Zahl der Seiten: 82
Gewicht ca.: 277 g (0.61 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Chimneys, shafts, ductsVentilation and air-conditioning systems
Diese Norm beinhaltet Anforderungen und Prüfverfahren für Abgasanlagen mit Abgasleitungen und Zuluftschächte für Gasfeuerstätten der Typen C6. Diese Norm beinhaltet Anforderungen an Abmessungen, Werkstoffe und Prüfverfahren. Empfehlungen für Vorzugswerte für die Abmessungen der Produkte sind in Anhang A aufgeführt. In dieser Norm sind bezüglich Elastomer- und Kunststoffbauteilen nur allgemeine Anforderungen festgelegt worden. Spezifische Normen für Elastomer- und Kunst- stoffbauteile in Abgasanlagen sind in prEN 14241-1 in Vorbereitung. Sie legt ebenfalls Anforderungen an die Kennzeichnung, an Herstelleranleitungen, Produktinformationen und an ein Konformi-tätsbeurteilungssystem fest.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Vorschriften verwenden?
Wir bieten Ihnen Lösungen, damit Sie immer nur die gültigen (aktuellen) legislativen Vorschriften verwenden könnten.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-05-08 (Zahl der Positionen: 2 276 678)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.