Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Structural adhesives - Characterisation of anaerobic adhesives for co-axial metallic assembly in building and civil engineering structures
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 15.5.2015
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 15275
Ausgabedatum normen: 15.5.2015
SKU: NS-761422
Zahl der Seiten: 31
Gewicht ca.: 93 g (0.21 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Europäische Norm legt die Anforderungen und Prüfverfahren für die Charakterisierung von anaeroben Klebstoffen fest, die für die allgemeine Verbindung von koaxialen Metallelementen einschließlich Gewindebefestigungen oder andere Befestigungen von Rohren und Schlauchleitungen in Bauwerken des Hoch- und Tiefbaus vorgesehen sind. Die Norm gilt für Einkomponentenklebstoffe und Klebstoffsysteme (en: kits) aus Klebstoffen, Aktivierungsmitteln und/oder Haftvermittlern (en: primers) sowohl für Bauelemente für die Innen- als auch für die Außenanwendung. Die vorliegende Europäische Norm gilt nur für metallische Fügeteile.
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-05-15 (Zahl der Positionen: 2 278 685)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.