Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Fixed firefighting systems - Condensed aerosol extinguishing systems - Part 2: Design, installation and maintenance
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.6.2019
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 15276-2
Ausgabedatum normen: 1.6.2019
SKU: NS-950244
Zahl der Seiten: 41
Gewicht ca.: 123 g (0.27 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Dieses Dokument legt Anforderungen und Verfahren für die Planung, Installation und Instandhaltung von Löschanlagen mit konzentriertem Aerosol sowie die Eigenschaften der Löschmittel und die Arten der Brände, für die die Löschmittel geeignet sind, fest. Dieses Dokument behandelt den Einsatz von Löschanlagen für konzentrierte Aerosole als Raumschutzanlagen. Dieses Dokument gilt nicht für Anwendungen zur Explosionsunterdrückung. Dieses Dokument deckt nicht alle gesetzlichen Anforderungen ab. In bestimmten Ländern gelten besondere nationale Vorschriften, die gegenüber diesem Dokument Vorrang haben. Den Anwendern dieses Dokuments wird geraten, sich über die Anwendbarkeit oder Nichtanwendbarkeit dieses Dokuments bei ihren nationalen zuständigen Behörden kundig zu machen.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-05-15 (Zahl der Positionen: 2 278 685)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.