Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Flexible sheets for waterproofing - Plastic and rubber sheets for roof waterproofing - Method for exposure to bitumen
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.12.2007
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 1548
Ausgabedatum normen: 1.12.2007
SKU: NS-761712
Zahl der Seiten: 13
Gewicht ca.: 39 g (0.09 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Europäische Norm legt ein Verfahren der Einwirkung von Bitumen auf Probekörper aus homogenen Dach- und Dichtungsbahnen aus Kunststoff und Elastomeren bei erhöhter Temperatur und frei von äußeren Behinderungen fest. Sie legt auch Verfahren zur Bestimmung der Eigenschaftsänderungen, die aus dieser Einwirkung resultieren, fest. Als Verfahren zur Bestimmung der Eigenschaftsänderungen sind Änderungen der Masse nach dem Kontakt mit Bitumen und Änderungen der physikalischen Eigenschaften nach dem Kontakt mit Bitumen festgelegt.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-05-17 (Zahl der Positionen: 2 278 942)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.