Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Intelligent transport systems - ESafety - eCall high level application requirements (HLAP) using GSM/UMTS circuit switched networks
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 15.11.2023
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 16062
Ausgabedatum normen: 15.11.2023
SKU: NS-1159961
Zahl der Seiten: 49
Gewicht ca.: 147 g (0.32 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Road transportAccident and disaster controlIT applications in transport and trade
Dieses Dokument legt die für den gesamteuropäischen eCall (Betriebsanforderungen festgelegt in EN 16072) geltenden übergeordneten Anwendungsprotokolle (en: high level application protocols, HLAP), Verfahrensweisen und Prozesse fest, die erforderlich sind, um den eCall-Dienst mit Hilfe eines über ein leitungsvermittelndes Mobilfunknetz erfolgenden TS12-Notrufs zu erbringen.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-05-21 (Zahl der Positionen: 2 278 996)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.