Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Animal feeding stuffs - Determination of decoquinate by HPLC with fluorescence detection
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.5.2012
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 16162
Ausgabedatum normen: 1.5.2012
SKU: NS-762539
Zahl der Seiten: 24
Gewicht ca.: 72 g (0.16 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Europäische Norm beschreibt die Bestimmung von Decoquinat. Dieses hochleistungsflüssigchromatographische (HPLC) Verfahren mit Fluoreszenzdetektion ist für die Quantifizierung des Decoquinatgehaltes in Allein- und Ergänzungsfuttermitteln, Futtermittelergänzern, Vormischungen und Futterzusatzstoffen geeignet. Die Nachweisgrenze liegt ungefähr bei 0,1 mg/kg oder 0,3 mg/kg und die Bestimmungsgrenze ungefähr bei 0,5 mg/kg. Diese Grenzen wurden während des Ringversuchs anhand der mit dem Kontrollfuttermittel ohne Zusatz erzielten Ergebnisse validiert. Niedrigere Nachweis- und Bestimmungsgrenzen könnten erreicht werden, jedoch ist dann eine eigene Validierung durch den Anwender erforderlich.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-05-21 (Zahl der Positionen: 2 279 758)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.