Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Adhesives for floor coverings - Preparation of adhesive application - Test methods for the determination of corresponding humidity of mineral substrates
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.12.2022
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 17668
Ausgabedatum normen: 1.12.2022
SKU: NS-1090915
Zahl der Seiten: 15
Gewicht ca.: 45 g (0.10 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Dieses Dokument legt Prüfverfahren zur Messung der Luftfeuchte jeglicher Art von mineralischen Untergründen vor dem Auftrag von Bodenspachtelmassen und/oder Bodenbelägen oder Parkettböden, die mit Klebstoffen geklebt werden, fest. Die Verfahren sind unabhängig von der chemischen Zusammensetzung oder den Materialien des mineralischen Untergrunds und mit handelsüblichen Geräten anwendbar. Dieses Dokument ist nicht anzuwenden für lose Verlegungen. Die Messung des Feuchtegehalts von mineralischen Untergründen nach EN 13813 ist in EN 1264-4 beschrieben.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-06-15 (Zahl der Positionen: 2 282 497)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.