Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Plastics - Cellulose acetate in dilute solution - Determination of viscosity number and viscosity ratio (ISO 1157:1990)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.10.1999
Bezeichnung normen: ÖNORM EN ISO 1157
Ausgabedatum normen: 1.10.1999
SKU: NS-773808
Zahl der Seiten: 8
Gewicht ca.: 24 g (0.05 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Internationale Norm legt ein Verfahren zur Bestimmung der Viskositätszahl und des Viskositätsverhältnisses von Celluloseacetat in verdünnter Lösung in einem Gemisch von Dichlormethan und Methanol fest. Das Verfahren ist nur für Celluloseacetat mit einem Essigsäuregehalt von mindestens 50 % anwendbar
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-08-18 (Zahl der Positionen: 2 212 161)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.