Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Paints and varnishes - Corrosion testing by alternate immersion in and removal from a buffered sodium chloride solution (ISO 15710:2002)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.8.2006
Bezeichnung normen: ÖNORM EN ISO 15710
Ausgabedatum normen: 1.8.2006
SKU: NS-775640
Zahl der Seiten: 11
Gewicht ca.: 33 g (0.07 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Internationale Norm legt ein Prüfverfahren zum Beurteilen der Schutzwirkung von Beschichtungsstoffen auf Aluminium und Aluminiumlegierungen gegen Korrosion fest, die von einem durch die Beschichtung gehenden Ritz ausgeht, wenn eine beschichtete Probenplatte einem Prüfsystem von abwechselndem Eintauchen in eine und Entfernen aus einer verdünnte(n) Salzlösung unterworfen wird.
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-08-14 (Zahl der Positionen: 2 293 479)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.