Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Welding consumables - Test methods - Part 2: Preparation of single-run and two-run technique test pieces and specimens in steel (ISO 15792-2:2020)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.3.2021
Bezeichnung normen: ÖNORM EN ISO 15792-2
Ausgabedatum normen: 1.3.2021
SKU: NS-1019230
Zahl der Seiten: 13
Gewicht ca.: 39 g (0.09 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Dieses Dokument legt die Herstellung der Prüfstücke für Stumpfnähte und der Proben fest. Die Prüfstücke und Proben werden zur Bestimmung der Festigkeits- und Kerbschlagbiegeeigenschaften von Schweißverbindungen bei der Prüfung von Schweißzusätzen mit Einlagen- und Lage/Gegenlage-Schweißung verwendet. Dieses Dokument ist für Schweißzusätze für das Lichtbogenschweißen von Stahl anzuwenden. Dieses Dokument ist nicht anwendbar für das Elektroschlackeschweißen oder das Elektrogasschweißen.
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-05-17 (Zahl der Positionen: 2 278 942)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.