Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Plastics - Unplasticized cellulose acetate - Determination of acetic acid yield (ISO 1597:1994)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.8.1999
Bezeichnung normen: ÖNORM EN ISO 1597
Ausgabedatum normen: 1.8.1999
SKU: NS-775774
Zahl der Seiten: 8
Gewicht ca.: 24 g (0.05 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Internationale Norm legt zwei Verfahren zur Bestimmung des Essigsäuregehaltes von weichmacherfreiem Celluloseacetat fest. Diese Verfahren sind für die Untersuchung von Celluloseacetat ohne Weichmacher und frei von Zusatzstoffen, Füllstoffen, Farben. und. anderen-Substanzen, -die die Wntersu&ungen beeinträchtigen können, bestimmt. Falls derartige Substanzen vorliegen, müssen sie vorher nach einem zwischen den Vertragspartnern zu vereinbarenden Verfahren abgetrennt werden. Die Verfahren sind für Celluloseacetat mit einem Essigsäuregehalt beliebiger Konzentration anwendbar. Verfahren A ist für Celluloseacetat in Form von feinzerkleinertem Pulver anwendbar. Verfahren B ist für Celluloseacetat in jeder Zustandsform (Pulver, Körnchen, Flocken usw.) anwendbar.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-05-17 (Zahl der Positionen: 2 278 942)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.