Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Chemical analysis of refractories containing alumina, zirconia and silica - Refractories containing 5 percent to 45 percent of ZrO2 (alternative to the X-ray fluorescence method) - Part 1: Apparatus, reagents and dissolution (ISO 21079-1:2008)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.9.2008
Bezeichnung normen: ÖNORM EN ISO 21079-1
Ausgabedatum normen: 1.9.2008
SKU: NS-776848
Zahl der Seiten: 17
Gewicht ca.: 51 g (0.11 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
ÖNORM EN ISO 21079-1 legt chemische Analysenverfahren für feuerfeste Erzeugnisse und Rohstoffe fest, die AZS (Aluminiumoxid, Zirkoniumoxid und Silicium(IV)-oxid) enthalten, indem traditionelle (nasschemische) Verfahren, die ICP-AE-Spektrometrie und die FAA-Spektrometrie angewendet werden. Der Bereich der Bestimmung ist in Tabelle 1 angegeben. Diese Norm gilt nicht für feuerfeste Erzeugnisse, die auf MgO basieren.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-06-18 (Zahl der Positionen: 2 283 376)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.