Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Plastics - Determination of the effects of exposure to damp heat, water spray and salt mist (ISO 4611:2010)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 15.3.2011
Bezeichnung normen: ÖNORM EN ISO 4611
Ausgabedatum normen: 15.3.2011
SKU: NS-778247
Zahl der Seiten: 18
Gewicht ca.: 54 g (0.12 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Internationale Norm legt die Bedingungen für Beanspruchung von Kunststoffen durch warmfeuchtes Klima, Sprühwasser, Salznebel und die Verfahren zur Bewertung der Veränderung aussagekräftiger Eigenschaften nach vorgegebenen Beanspruchungsstufen fest. Diese Internationale Norm ist allgemein anwendbar auf alle Kunststoffe in Form genormter Probekörper sowie auf Fertigartikel oder Teile von diesen. Diese Internationale Norm beschreibt im Einzelnen Verfahren für die Bestimmung von Masseänderung, Änderung der Maße und des Aussehens, Änderung physikalischer Eigenschaften.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-07-09 (Zahl der Positionen: 2 286 317)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.