Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Adhesives - Test method for shear impact strength of adhesive bonds (ISO 9653:1998)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.11.2000
Bezeichnung normen: ÖNORM EN ISO 9653
Ausgabedatum normen: 1.11.2000
SKU: NS-780176
Zahl der Seiten: 10
Gewicht ca.: 30 g (0.07 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Norm legt ein Verfahren für die Bestimmung der relativen Kerbschlagarbeit von Klebverbindungen unter Scherbeanspruchung, die an Standardproben und unter Verwendung vorgeschriebener Vorbehandlungs-, Konditionierungs- und Prüfbedingungen geprüft wird, fest. Das Verfahren ist für Holz-auf-Holz- oder Metall-auf-Metall-Klebungen anzuwenden, kann aber sowohl auf Kunststoff-auf-Kunststoff-Klebungen als auch auf Kombinationen zwischen diesen Materialien erweitert werden.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-07-22 (Zahl der Positionen: 2 289 139)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.