Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Additive manufacturing - Material extrusion based additive manufacturing of plastic materials - Part 2: Process equipment (ISO/ASTM 52903-2:2020)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.1.2021
Bezeichnung normen: ÖNORM EN ISO/ASTM 52903-2
Ausgabedatum normen: 1.1.2021
SKU: NS-1015997
Zahl der Seiten: 12
Gewicht ca.: 36 g (0.08 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Dieses Dokument beschreibt eine Methode zur Definition von Anforderungen und zur Sicherstellung der Integrität von Komponenten für Kunststoffteile, die mithilfe von Additiven Fertigungsprozessen auf Grundlage von Werkstoffextrusion gefertigt werden. Es bezieht sich auf den Prozess, das Zubehör und die Betriebsparameter. Die Prozesse umfassen alle Additiven Fertigungsprozesse auf Grundlage von Materialextrusion. Dieses Dokument ist für Anwender der Additiven Fertigung und Kunden, die solche Teile beschaffen, gedacht.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2026-07-10 (Zahl der Positionen: 2 286 359)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.