Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations (ISO 10003:2007)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.1.2008
Bezeichnung normen: ÖNORM ISO 10003
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.1.2008
SKU: NS-782417
Zahl der Seiten: 42
Gewicht ca.: 126 g (0.28 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-09-17 (Zahl der Positionen: 2 234 360)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.