Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Rund 4.000 Fachleute erstellen in aktiven Gremien in Österreich die Normen für den inländischen, europäischen Markt sowie für den Weltmarkt. Berücksichtigt werden dabei die Interessen der Wirtschaft, Verbraucher, Forschung, Verwaltung und der Gesellschaft.
In Zusammenarbeit mit ihnen bietet die österreichische normenschaffende Organisation Austrian Standards die Lösungen, die alles perfekt kombinieren und sie machen das Leben einfacher. Die Gesellschaft Austrian Standards brüstet auf möglichst schnellsten Lieferungen von Know-how in den Normen, so dass sowohl die Menschen als auch die Wirtschaft davon profitieren können.
Die Gesellschaft Austrian Standards, gegründete im Jahre 1920, umfasst die Geschäftsdivisionen, die sich auf Entwicklung, Beratung, Verlagswesen, Schulungen und Zertifizierung fokussieren und sie finanziert das Standardisierungssystem von 80 Prozent aus dem Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen. Ihre Rechtsgrundlage ist in dem Standardsetzungsrecht (Normengesetz 2016) definiert.
Aerospace series - Circuit breakers - Test methods - Part 406: Flammability
Die Norm herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Aerospace series - Circuit breakers - Test methods - Part 407: Temperature variation
Die Norm herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Aerospace series - Circuit breakers - Test methods - Part 501: Actuator button travel
Die Norm herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Aerospace series - Circuit breakers - Test methods - Part 502: Operating forces
Die Norm herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Aerospace series - Circuit breakers - Test methods - Part 503: Strength of actuating components
Die Norm herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Aerospace series - Circuit breakers - Test methods - Part 504: Strength of mounting elements
Die Norm herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Aerospace series - Circuit breakers - Test methods - Part 505: Strength of main terminals
Die Norm herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Aerospace series - Circuit breakers - Test methods - Part 506: Vibration performance
Die Norm herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Aerospace series - Circuit breakers - Test methods - Part 507: Mechanical shocks
Die Norm herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Aerospace series - Circuit breakers - Test methods - Part 508: Centrifugal acceleration
Die Norm herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2026-08-28 (Zahl der Positionen: 2 298 625)
© Copyright 2026 NORMSERVIS s.r.o.