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ETSI – Europäisches Amt für Standardisierung in Telekommunikationen (ETSI) bildet global anwendbare Normen für Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) inkl. fester, mobiler Technologien, Funktechnologien, konvergierter Technologien, Sende- und Internettechnologien.
Open Service Access (OSA); Application Programming Interface (API); Part 7: Terminal Capabilities SCF (Parlay 4)
Die Norm herausgegeben am 8.3.2005
Ausgewählte Ausführung:Open Service Access (OSA); Application Programming Interface (API); Part 7: Terminal Capabilities SCF (Parlay 4)
Die Norm herausgegeben am 19.12.2006
Ausgewählte Ausführung:Open Service Access (OSA); Application Programming Interface (API); Part 8: Data Session Control SCF
Die Norm herausgegeben am 21.1.2003
Ausgewählte Ausführung:Open Service Access (OSA); Application Programming Interface (API); Part 8: Data Session Control SCF (Parlay 4)
Die Norm herausgegeben am 5.8.2003
Ausgewählte Ausführung:Open Service Access (OSA); Application Programming Interface (API); Part 8: Data Session Control SCF (Parlay 4)
Die Norm herausgegeben am 8.3.2005
Ausgewählte Ausführung:Open Service Access (OSA); Application Programming Interface (API); Part 8: Data Session Control SCF (Parlay 4)
Die Norm herausgegeben am 19.12.2006
Ausgewählte Ausführung:Open Service Access (OSA); Application Programming Interface (API); Part 9: Generic Messaging SCF
Die Norm herausgegeben am 21.1.2003
Ausgewählte Ausführung:Open Service Access (OSA); Application Programming Interface (API); Part 9: Generic Messaging SCF (Parlay 4)
Die Norm herausgegeben am 8.3.2005
Ausgewählte Ausführung:Open Service Access (OSA); Application Programming Interface (API); Part 9: Generic Messaging SCF (Parlay 4)
Die Norm herausgegeben am 19.12.2006
Ausgewählte Ausführung:User Group; The assessment of the overall Quality of Services (QoS) as perceived by the users; Definition of QoS indexes for all the customer relationship stages
Die Norm herausgegeben am 9.1.2012
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2025-11-06 (Zahl der Positionen: 2 243 364)
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